Unsere Monats-Highlights

Eine Weile lang haben wir jeden Monat unsere Highlights aus dem vorherigen Monat zusammengefasst, um sie mit Dir zu teilen und noch einmal zu sagen, warum gerade dieses Werk uns so gut gefallen hat. Das konnte jedes Werk sein, das wir im jeweiligen Monat rezensiert haben.
Aus genau diesem Grund gibt es die monatlichen Highlights auch nicht mehr, da wir inzwischen unseren Plan umgestellt haben und weniger Rezensionen posten.
Wir möchten sie aber natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen. Deswegen haben wir sie hier alle einmal aufgelistet!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s