Unterstütze uns!

Hallo Pandas und Pandafreunde!

Wir hatten es tatsächlich schon lange angedacht, aber seit wir den Blog und das Schreiben nicht mehr nur als Hobby betreiben, sondern uns auch ganz offiziell als freiberufliche Autorinnen und Bloggerinnen bezeichnen können, ist das Thema wieder mehr und mehr in den Vordergrund gerückt.

Irgendwie müssen wir alles finanzieren, denn wir möchten ja auch eines Tages davon leben können. Um uns unseren Traum zu erfüllen und um euch ganz sorglos mit noch besserem Content und noch besseren Büchern versorgen zu können!

Deswegen könnt ihr uns ab sofort unter folgendem Link noch ein wenig mehr unterstützen, als ihr tollen Menschen das ohnehin schon tut! Wofür wir euch im Übrigen auch so unendlich dankbar sind!

Werde Pandafreund!

Natürlich möchten wir euch für eure Unterstützung auch noch etwas zusätzlich bieten. Was genau das alles ist, könnt ihr ebenfalls unter dem Link erfahren.

Niemand ist gezwungen, uns auf diese Art zu unterstützen! Wir sind euch nicht böse, wenn ihr nicht möchtet. Oder wenn ihr gerne möchtet, aber nicht könnt. Ihr seid trotzdem die beste Community, die wir uns vorstellen können. Und es ist völlig egal, ob ihr uns über Steady unterstützt, unsere Bücher kauft, auf Social Media kommentiert, liked oder teilt, oder unseren Blog oder unsere Website besucht. Alles davon hilft uns sehr!


Für diejenigen, die sich jetzt fragen, was Steady überhaupt ist:

Steady ist im Grunde die deutsche Variante zu Patreon. Ihr könnt dort eure liebsten Künstler/Contentcreator finanziell unterstützen. Jährlich oder (wie bei uns) monatlich. Das bedeutet also, ihr zahlt monatlich einen Beitrag (der Creator bietet verschiedene Stufen an, davon könnt ihr euch eine aussuchen) und bekommt dafür eine kleine Gegenleistung, damit ihr auch etwas davon habt.

In unserem Fall würdet ihr Zugang zu der Blogseite „Bambuswald“ bekommen, auf der wir jeden Monat einen Blick hinter die Kulissen beim Bambusblatt freigeben und euch mit mehr Hintergrundinformationen zu unseren Veröffentlichungen eindecken.
Auf höheren Stufen könnt ihr euch eines unserer eBooks oder gar ein signiertes Print aussuchen, das wir euch kostenlos zusenden oder sogar einen wichtigen Nebencharakter benennen.

Das Ganze findet als Abonnement statt, aber ihr könnt es einen Monat lang kostenlos testen und monatlich kündigen.


Wir danken euch von Herzen!