Rezept: Frischkäse-Dip

Schon in vielen Rezepten erwähnt, aber hier nochmal für die Suchenden separiert: Der Frischkäse-Dip, der gut für Sandwichs geeignet ist, hervorragend bei warmen Gerichten gereicht oder beim Rohkostdippen verwendet werden kann.


Zutaten:

  • 1 Pck. Frischkäse
  • 1 Pck. Schmand oder Creme Fraîche
  • Salz und Pfeffer

Eine kleine Zutatenliste bedeutet zumeist, dass das Rezept sehr einfach ist. Aber da wir schon gefragt wurden, wie genau dieser Dip funktioniert und ob wir ihn nicht einmal aufschreiben könnten, damit man ihn schnell wiederfindet, hat er nun sein eigenes Rezept. Also, bereit machen:

Frischkäse und Schmand/Creme Fraîche vermengen.

Mit Salz und Pfeffer würzen.

Fertig und guten Appetit!


Geschrieben von Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s