Gewinnspiel!

Das Autoren*innentagebuch von Denise Honermann, hier in der Plottversion
Copyright Foto: Das Bambusblatt // Copyright Cover: Denise Honermann

Über die tollen Helfer für Schreiber aller Art haben wir ja bereits einen Artikel verfasst! Und wir durften noch mehr Werke aus der Feder von Denise Honermann im Hause Bambusblatt begrüßen, um sie einem Test zu unterziehen. Schon jetzt haben wir wieder viel Spaß und das ein oder andere Buch wird von uns auch auf lange Sicht getestet werden.

Aber das ist jetzt auch zweitrangig. Nun kommt ihr zum Zug! Wir haben einmal ganz dreist nachgefragt, ob wir auch etwas verlosen dürfen und dann kam wohl die gemeinste Antwort: Wir sollten entscheiden, was!
Wie? Die Dinger sind doch alle richtig toll und wir sind seit Monaten unendlich begeistert. Nun ja, ein Blogger muss tun, was ein Blogger tun muss und so haben wir uns zusammen gesetzt und gebrütet. Welches dieser Bücher würden wir denn anderen besonders ans Herz legen?

Antwort: Die Version, die zum plotten gedacht ist. Und dabei haben wir dann sogar noch im Nachhinein festgestellt: Das Timing war grandios. Denn jetzt beginnt sich der Sommer (oder das was man so in dieser Richtung hatte) zu verabschieden und der Herbst schiebt sein Haupt über den Horizont. Und mit ihm nicht nur die dunkle Jahreszeit. Der NaNo rückt auch allmählich näher und vorher muss gut geplant werden!

Wir verlosen also dieses schöne Buch, das man da auf dem Foto sieht.

Bis wann? Die Verlosung geht bis zum einschließlich 30. September 2021 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 01. Oktober 2021

Wie? Schreib uns in die Kommentare unter unseren Social Media Posts oder als E-Mail an team@das-bambusblatt.de die Antwort auf folgende Frage: Was für eine Halloweengeschichte würdest DU gerne mal wieder lesen?
Die Antwort kann dabei eine Plottidee, eine vage Idee, ein Witz oder sonst etwas sein. Sei einfach kreativ (und vielleicht lustig oder gruselig). Die Antwort muss nicht einmal lang sein.

Was? Wir verlosen einmal dieses Buch daoben. Nicht signiert natürlich, da wir es nicht gemacht haben. Porto übernehmen wir.

Rechtliches:

  • Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
  • Niemand hat ein Anrecht darauf zu gewinnen oder einen Ersatz zu bekommen.
  • Der Gewinner hat 3 Tage Zeit sich auf seinen Gewinn zu melden, ansonsten wird neu unter den bereits vorhandenen Teilnehmern ausgelost.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich, der Gewinn kann nicht in einen anderen Gewinn umgewandelt werden.
  • Keine Gewähr.
  • Die Daten werden zur Gewinnerermittlung erfasst und danach gelöscht.
  • Achtet bitte darauf: Wir übernehmen keinerlei Haftung für Ideenklau.

Geschrieben von: Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s