Ich erwähnte ja bereits des Öfteren, dass Robertas und mein Geschmack doch sehr auseinandergeht. Zumindest manchmal und dann oft beim Essen. Aber man kann ja jedes Problem lösen.
Während wir beide gerne die Salatwraps essen, die wir euch schon mal aufgeschrieben haben, hatten wir auch mal Lust auf etwas anderes. Wraps sind ja doch sehr wandelbar.
Heraus kamen zwei verschiedene Lösungen. Für mich eine Version mit Rührei, die ein extra Rezept bekommt, für Roberta eine Version mit Ananas. Sie mag Rührei nicht so gern, ich kann Ananas (außer als Gummibärchen) so gar nichts abgewinnen.
Wir brauchen:
Frischkäse
Eisbergsalat
Scheibenkäse
Hähnchenbrustaufschnitt oder Schinken
Ananas (Frisch oder aus der Dose/aus dem Glas)
Wraps
Gewürze
Wir bestreichen den Wrap mit Frischkäse, würzen ihn (zum Beispiel mit Salz und Pfeffer) und legen etwas Salat darauf. Dazu kommen dann Käse und Schinken/Hähnchenbrust.
Die Ananas sollte möglichst klein geschnitten werden, damit sie sich nicht überall herausdrückt.
Laut Roberta ein sehr fruchtig frischer und leichter Wrap.
Geschrieben von Judith
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von dasbambusblatt
Hallo und herzlich willkommen!
Dies ist der Blog von Roberta Altmann und Judith L. Bestgen, freiberuflichen Autorinnen. Und der Blog unseres Pandas Keith (benannt nach Keith Richards), der seinen Bambusblattwald mithilfe von euch immer größer gestalten will. Manche Geschichten sind kostenlos auf der Website das-bambusblatt.de zu finden. Andere kommen als Veröffentlichung zu euch. Als eBook und, wenn sie sich bewährt haben oder wir es so wollen, als Printausgaben (muss man alles ja erst einmal bezahlen können).
DISCLAIMER:
Beachtet bitte: Die mit * markierten Links sind sogenannte Affiliatelinks. Was heißt das?
Wenn ihr diesen Link benutzt, um den angegebenen Artikel (als Beispiel ein Buch) zu kaufen, dann bekommen wir eine kleine Verkaufsgebühr dafür. Diese Gebühr hilft uns, den Blog am Leben zu erhalten und unseren Traum vom Bambusblatt leben zu können, näher zu kommen. Für euch entstehen KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN. Ihr merkt gar nichts davon, der Autor ebenso wenig. Aber wir merken etwas. Nämlich, dass wir unterstützt werden. Denn bisher kostet Das Bambusblatt vor allem Geld :)
Liebe Grüße!
Alle Beiträge von dasbambusblatt anzeigen
[…] hat es gelesen und erinnert sich noch an das Rezept mit den Ananaswraps für Roberta? Das hier war meine Alternative dazu, da ich kein Freund von Ananas bin und sie kein […]
Gefällt mirGefällt mir