Buchempfehlung Cidney Cage

1. Von wem ist das Buch und wie heißt es?

„Nullpol – Rette die Welt, wer kann“ von Cidney Cage


2. Wo wurde es veröffentlicht?

Selfpublishing als eBook, Taschenbuch und Hardcover bei Amazon, Thalia & anderen gängigen Plattformen


3. Wann wurde es veröffentlicht?

eBook im November 2019, Taschenbuch und Hardcover im März 2020


4. Worum geht es?

Drohender Weltuntergang, parallele Realitäten, der Kampf Gut gegen Böse sowie eine tödliche Prophezeiung … Es geht um nichts Geringeres als das übliche Drama. Das ein klitzekleinwenig aus dem Ruder läuft. Und natürlich um Viktor, der auf dem Weg zum Bäcker Nick No vor die Motorhaube läuft und von diesem fälschlicherweise für den Retter der Menschheit gehalten wird, der die Welt vor dem Untergang bewahren soll. Eine banale Verwechslung, doch von dem wahren Prophezeiten fehlt jede Spur und so liegt das Schicksal des Universums vorerst in seinen unfähigen Händen.


5. Ist es ein Einzelband oder eine Reihe? Wenn es eine Reihe ist: Erzähl gerne etwas darüber.

Das Buch ist ein Einzelband


6. Die wichtigste Frage: Wieso empfiehlst Du es? Bitte nicht allzu sehr spoilern, aber warum ist dieses Werk Deiner Meinung nach gut in dieser Liste aufgehoben und sollte auch von anderen gelesen werden?

Als inoffizieller Ratgeber zum nicht gerade souveränen dafür unterhaltsamen Umgang mit globalen Katastrophen passt es meiner Meinung nach gut in die Liste. Man sollte es lesen, weil es das Leben und gerade die momentane Lage widerspiegelt: Wir werden mit Situationen konfrontiert, die uns eigentlich heillos überfordern, aber irgendwie müssen wir uns ihnen trotzdem stellen.

► Amazon: https://amzn.to/2vqcCub
► Thalia: https://bit.ly/2QmM7gl

Bildmaterial und nähere Informationen auf meiner Homepage

Vielen Dank, dass ich mein Buch im Rahmen dieser Aktion empfehlen und vorstellen darf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s