Hallo und wie schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Dies ist der Blog vom Bambusblatt. Vielleicht fragst Du Dich gerade, was genau das ist, „Das Bambusblatt“, und deswegen möchten wir es Dir kurz und bündig erklären:
Das Bambusblatt ist ein Projekt von zwei jungen Hobbyautoren, die ihre Geschichten kostenlos an neugierige Leser heranbringen wollen. Wir lieben Geschichten auf allen Arten, Schreiben und Lesen selber seit vielen Jahren und haben uns vor einigen Monaten zu diesem Schritt entschieden.
Seither bauen wir, neben dem Privatleben, Schritt für Schritt alles auf. Das ist eine ganze Menge Arbeit und oft müssen wir umplanen, aber wir halten verbissen an unserem Vorhaben fest.
Wir geben Geschichten sehr gerne eine Plattform. Oder auch mehrere. Auf dieser Seite wollen wir allen Interessierten gerne Rezensionen bieten. Zu Büchern, Filmen, Games und was uns unter die Nase treten mag.
Wir sind beide noch Neulinge, doch wir freuen uns über jeden Leser und auch, dass Du bisher hierhin unsere Begrüßung gelesen hast!
Bitte fühl dich herzlich willkommen, nimm Dir einen Keks, vielleicht eine Milch und streichle gern unser ewig maulendes Maskottchen, den kleinen Panda Keith.
Judith und Roberta
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von dasbambusblatt
Hallo und herzlich willkommen!
Dies ist der Blog von Roberta Altmann und Judith L. Bestgen, freiberuflichen Autorinnen. Und der Blog unseres Pandas Keith (benannt nach Keith Richards), der seinen Bambusblattwald mithilfe von euch immer größer gestalten will. Manche Geschichten sind kostenlos auf der Website das-bambusblatt.de zu finden. Andere kommen als Veröffentlichung zu euch. Als eBook und, wenn sie sich bewährt haben oder wir es so wollen, als Printausgaben (muss man alles ja erst einmal bezahlen können).
DISCLAIMER:
Beachtet bitte: Die mit * markierten Links sind sogenannte Affiliatelinks. Was heißt das?
Wenn ihr diesen Link benutzt, um den angegebenen Artikel (als Beispiel ein Buch) zu kaufen, dann bekommen wir eine kleine Verkaufsgebühr dafür. Diese Gebühr hilft uns, den Blog am Leben zu erhalten und unseren Traum vom Bambusblatt leben zu können, näher zu kommen. Für euch entstehen KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN. Ihr merkt gar nichts davon, der Autor ebenso wenig. Aber wir merken etwas. Nämlich, dass wir unterstützt werden. Denn bisher kostet Das Bambusblatt vor allem Geld :)
Liebe Grüße!
Alle Beiträge von dasbambusblatt anzeigen