Der Start von etwas Neuem

Hallo und wie schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Dies ist der Blog vom Bambusblatt. Vielleicht fragst Du Dich gerade, was genau das ist, „Das Bambusblatt“, und deswegen möchten wir es Dir kurz und bündig erklären:

Das Bambusblatt ist ein Projekt von zwei jungen Hobbyautoren, die ihre Geschichten kostenlos an neugierige Leser heranbringen wollen. Wir lieben Geschichten auf allen Arten, Schreiben und Lesen selber seit vielen Jahren und haben uns vor einigen Monaten zu diesem Schritt entschieden.
Seither bauen wir, neben dem Privatleben, Schritt für Schritt alles auf. Das ist eine ganze Menge Arbeit und oft müssen wir umplanen, aber wir halten verbissen an unserem Vorhaben fest.
Wir geben Geschichten sehr gerne eine Plattform. Oder auch mehrere. Auf dieser Seite wollen wir allen Interessierten gerne Rezensionen bieten. Zu Büchern, Filmen, Games und was uns unter die Nase treten mag.
Wir sind beide noch Neulinge, doch wir freuen uns über jeden Leser und auch, dass Du bisher hierhin unsere Begrüßung gelesen hast!

Bitte fühl dich herzlich willkommen, nimm Dir einen Keks, vielleicht eine Milch und streichle gern unser ewig maulendes Maskottchen, den kleinen Panda Keith.

Judith und Roberta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s